Der Käufer kann beim Verkäufer eine Beschwerde bezüglich des geschlossenen Vertrags unter lapio@lapio.pl oder schriftlich an die Adresse des Verkäufers einreichen.

Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bevor Sie eine Beschwerde einreichen. Eine korrekt eingereichte Beschwerde sollte mindestens Folgendes enthalten: Name, Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse des Käufers, Datum des Vertragsabschlusses, das die Grundlage der Beschwerde bildet, Gegenstand der Beschwerde, Angabe des Antrags des Käufers, alle Umstände, die die Beschwerde rechtfertigen. Wenn die in der Beschwerde enthaltenen Daten oder Informationen vor Prüfung der Beschwerde ergänzt werden müssen, muss der Verkäufer die Person, die die Beschwerde einreicht, auffordern, sie im angegebenen Umfang zu ergänzen. Der Verkäufer erkennt die Reklamation innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs in korrekter Form an. Die Antwort auf die Beschwerde wird an die vom Käufer angegebene E-Mail-Adresse oder an die herkömmliche Postanschrift gesendet. Bitte überprüfen Sie die Pakete in Anwesenheit des Kuriers, insbesondere die sperrigen. Das Fehlen eines möglichen Schadensberichts kann eine Beschwerde verhindern.

RÜCKGABEN von Artikeln, die dieser Option unterliegen, können nach vorheriger schriftlicher Mitteilung an uns zurückgesandt werden lapio@lapiobeauty.de

Sie können das fertige Formular verwenden. Laden Sie das Formular herunter

WICHTIG SOLLTE VON EINEM KAUFBEWEIS BEGLEITET WERDEN

Das Paket sollte an die Adresse gesendet werden:

LAPIO Piotr Olko

Str.Dmowskiego 11C

37-450 Stalowa Wola

woj.podkarpackie

POLAND

Das Recht, vom im Geschäft geschlossenen Vertrag zurückzutreten, gilt für den Käufer (Verbraucher) in Bezug auf die Verträge NICHT:

  • bei dem es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um einen nicht vorgefertigten Artikel handelt, der nach den Vorgaben des Verbrauchers hergestellt wird oder dazu dient, seine individuellen Bedürfnisse zu befriedigen; Minute Mähdrescher und Kosmetikgeräte sowie andere Produkte, die auf individuelle Bestellung des Kunden hergestellt oder importiert werden, min. Möbel, Sessel, Kosmetika und Friseure sowie Zubehör für Salonausstattung. Das Produkt stammt aus dem M0-Lager (auf Anfrage). Die Bestellinformationen des Produkts werden auf der Produktkarte über dem Preis angezeigt.

LAPIO Piotr Olko ist kein Warenproduzent. Der Hersteller ist verantwortlich für die Garantie der verkauften Waren zu den Bedingungen und für den auf der Garantiekarte angegebenen Zeitraum. Wenn das Garantiedokument diese Möglichkeit vorsieht, kann der Kunde seine Garantieansprüche direkt bei dem autorisierten Service einreichen, dessen Adresse auf der Garantiekarte angegeben ist.